Am heutigen Tag war eigentlich Abrüsten, Windsackabbau, Halle kehren… geplant. Das schöne Wetter hat aber alles kaputt gemacht! Die Halle sieht immer noch aus wie…, die Flieger sind immer noch zusammengebaut, der Windsack weht weiter.

Es sieht gar nicht gut aus. Nichts geschafft trotz reger Beteiligung! So kann das im Winter nicht weitergehen!

Na immerhin haben wir etliche Starts heute noch gemacht, darunter einen ersten Alleinflug von Maxim Michel, dazu erste Flüge auf der K8 ebenfalls von Maxim Michel und Daniel Barg.
Für die Schüler war es ein sehr gelungener und erfolgreicher Tag.

Prima!

Nur das Abbrüsten – das bleibt trotzdem noch zu machen. Vielleicht das nächste Mal!

Die Feier am Abend war wieder einmal schön und ging recht lange. Irgendwie können wir uns von der alten Saison schlecht trennen und freuen uns schon auf 2016.